Ich hab bis jetzt einen OS Hyper mit Hatori 522 in meinem Raptor Titan verbaut, würde aber gerne auf den Redline wechseln. Wäre ein anderer Dämpfer besser oder ist der o.k.?
Ich frage deshalb, weil die Combo Redline - Hatori 523 so viele fliegen...
Mit wie viel Nitro sollte der Redline betrieben werden?
Hallo,
ich fliege die Kombi Redline 53 mit Hatori 522 und 15% Nitro. Alles Bestens !! Habe mich auch erst mit dem 523 beschäftigt, doch mein Händler sagte, dass die Kombi mit dem 523 mit mehr Nitro, also 30%, gefolgen werden muß.
in ebay werden oft Kühlluftschächte für TT-Motoren verkauft.
Das es diese aber schon länger gibt, frage ich mich, ob sie bei einem Redline auch passen. Beim OS Hyper sollen sie ja nicht passen...
Oder bleibt der Redline normalerweise so kühl, dass so ein Schacht überflüssig ist?
wenn Du Deinen Raptor getunt hast, dann komm doch mal wieder in Gersthofen vorbei und
lass sehen, wie das Teil geht. Habt Dich dort schon lange nicht mehr gesehen.
Ich war jetzt auch nen Monat für´s Studium in Dänemark und danach hatte ich auf Grund privater "Probleme" nicht unbedingt Lust auf´s Fliegen. Und wenn man sich dann mal wieder auf´s Fliegen freuen würde, fällt einem der Heli wegen einiger Kleinigkeiten aus...
Allerdings war ich in letzter Zeit in Wehringen beim Fliegen. Du weißt ja wie das im Winter mit der Sonne am Gersthofer Platz ist...
Aber man wird sich schon wieder sehen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar