Wie im Thema, verwende ich die genannte Kombi und hätte an sich Fragen an Leute, die ebenso ausgerüstet unterwegs sind: - welche Kopfdrehzahl habt ihr anliegen, wenn diese Kombi vernünftig läuft, - gibt es eventuell eine andere Ritzelkombination, - was hält der originale PVC-Kopf an Drehzahl eigentlich aus?
Ich verwende alles aus der Titan Box original, incl. TT Gfk Blätter. Habe zur Zeit eine Kopfdrehzahl von 1800u/min, aber immer irgendwie den Eindruck - der Redliner will besser laufen, wenn er höher drehen könnte. Das wird am Reso liegen, nur bin ich nicht so im Drehzahlrausch - wie manche E-Flieger... Der Motor ist jetzt eingelaufen und mehr als Rundflug soll nicht sein.
Deshalb mal die Fragen so in die Runde, wie ihr das so löst.
mfg HF

.Warum willst du den mehr drehzahl(die sicher noch nach oben geht 2000 oder etwas mehr,1900-1950 sollten aber mehr als langen),wenn du "nur" rundflug machen willst(nicht abwertend gemeint),oder ist da, doch mehr und du weisst es nur noch nicht??
der mit voll alu kopf 2000-2050 anliegen hat mit cfk und etwas eigenen rundflug stil lebt
Kommentar