TT-RL 53 mit 5% Nitro??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian
    Member
    • 07.06.2001
    • 171
    • Christian
    • Torgau/Elbe

TT-RL 53 mit 5% Nitro??

Frage an Redline Besitzer,
    wurde der Motor bereits mit 5% Nitro getestet, wenn ja mit welchem Dämpfer und welche Ergebnisse? Vorlage: Webra 55 P5 mit Nitropipe und 5% super leistung und laufverhalten.

Grüße Christian
  • KnallerKay
    KnallerKay

AW: TT-RL 53 mit 5% Nitro??

Ich fliege den Morot mit dem RJX-Dämpfer. Fiege mit Fual-Factory 10% Sprit. Sind zwar keine 5% aber bevor hier keine Antwort kommt =)

Der Heli fliegt damit super. Musst 4 Zacken magerer gestellt werden als mit dem CoolPower 15% läuft aber damit super. Zieht gut durch, wird nicht warm und hat leistung. Ich fliege ihn mit 550Blättern und habe keine Einbrüche, fliege aber auch noch kein 3D, Loopings, Rollen und so sind aber dabei.

Hoffe hilft schon mal ein wenig weiter.

Kommentar

• Christian
      Member
      • 07.06.2001
      • 171
      • Christian
      • Torgau/Elbe

Hallo Kay,

danke dir, die Beteiligung ist wirklich schwach, fliegen denn alle im 50er 15% Nitro aufwärts*
      Fliege Kunstflug, Rückenflug jedoch keine harten 3D Manöver (mangels Können). Bin selbst von meinem Webra mit Nitropipe und 5% begeistert...
      Kumpel möchte jedoch das MHM Angebot Rappi und RL 53 nutzen. Er fliegt Rundflug, leichten Kunstflug und ebenfalls 5% und möchte auch mit TT Motor dabei bleiben.
      Hat den keiner weiter den Motor mit 5% getestet und mit welchem Dämpfer*

Grüße Christian

Kommentar

• Baba
        Senior Member
        • 08.02.2005
        • 1044
        • Mario
        • LSC Erfurt

Hallo Christian,

ich bin den Redline zum einlaufen mit CP 5% Nitro im Rex geflogen (Align Dämpfer).
        Das war aber letztes Jahr im Januar. Temperaturprobleme gab es da keine war ja auch ars.. kalt .
        Aber ich denke mal das das im Rappi auf dauer nix wird mit den 5%. Früher oder später wird er dann einfach zu heiß.

Gruß
        Mario
        SAB Goblins mit Fr Sky Horus

Kommentar

Lädt...
        X