ich hab mir letzte Woche auf einem Modellbauflohmarkt einen neuen Satz SAB Hauptrotorblätter (Art.nr.: 0390) für meinen MT gegönnt, nur musste ich zuhause dann feststellen, dass die neuen Blätter für meine Standardblatthalter zu dünn sind. Jetzt würde mich interessieren, wo ich passende Distanzscheiben für die Blätter bekomme damit ich sie auch montieren kann! Lieferant aus .at wäre toll!
Mini Titan -> SAB Hauptrotorblätter Distanzscheiben
Einklappen
X
-
Mini Titan -> SAB Hauptrotorblätter Distanzscheiben
Hallo,
ich hab mir letzte Woche auf einem Modellbauflohmarkt einen neuen Satz SAB Hauptrotorblätter (Art.nr.: 0390) für meinen MT gegönnt, nur musste ich zuhause dann feststellen, dass die neuen Blätter für meine Standardblatthalter zu dünn sind. Jetzt würde mich interessieren, wo ich passende Distanzscheiben für die Blätter bekomme damit ich sie auch montieren kann! Lieferant aus .at wäre toll!mfg
BerndStichworte: -
-
AW: Mini Titan -> SAB Hauptrotorblätter Distanzscheiben
nabend.
also ich hatte das problem mit einem trex....
da es mit sicherheit nicht viel sein wird was da fehlt, nimmst du halt ein stückchen plastik aus einer verpackung....
passendes loch reingebohrt,dann zwischen zwei passenden unterlegscheiben auf ne schraube gefädelt,und drumherum wegschneiden mit nem scharfen cuttermesser und fertig...
geht schnell und kostet nichts...
gruß uweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
-
Lama51
AW: Mini Titan -> SAB Hauptrotorblätter Distanzscheiben
Hmm - .at weiß ich nicht, ich hab meine von Helitec - der Blade400 hat auch diese breiten Blatthalter. Gibt's da in diversen Dicken.Zitat von edi Beitrag anzeigendie neuen Blätter für meine Standardblatthalter zu dünn sind. ... Distanzscheiben ... Lieferant aus .at wäre toll!
Kommentar

Kommentar