Ich spiele mit dem Gedanken meinem Rappi ein Alu-Heck zu verpassen. Da ich mit dem Kopf von HT sehr zufrieden bin, hatte ich auch zunächst das passende Heck im Auge. Nun habe ich erfahren, dass es in der Vergangenheit damit Probleme gab (Anlenkungen gebrochen...). Kann das jemand bestätigen, und weiss wer, ob das mittlerweile von HT behoben/geändert worden ist*
Ich hatte das Aluheck auch verbaut. Heute fliege ich aber wieder das original Heck von TT. Ich habe keinen Vorteil im aAuheck gesehen. Ist sogar schwerer als das original. Probleme hatte ich aber nie! Ich wuerde es nicht verbauen, der Kopf ist aber top und macht viel Spass beim fliegen.
hallo
,habe auch beides kopf und heck mit plaste blatthalter.Direkte verbesserung konnte ich jetzt nicht feststellen aber auch nicht schlechter als das originale (sieht aber besser aus /bling bling)und nach schrauben abriss nun auch stahl nabe.Mir gefällt besonders der alu umlenkhebel und die bessere sicht auf heck/riemen.
Mfg.Toni
ps nette alternative vielleicht siehe pics link: http://www.rc-heli-fun.de/
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar