Montage von "Nicht-Original" Blättern...
Also, aufbohren solltest Du tunlichst unterlassen!
Viele Blätter haben einlaminierte Hülsen, welche zerstört würden.
Entweder Adapter (dünne Hülsen) und M4 oder andere Blatthalter.
Hallo Sven,
ich verwende die M-Blades aus Alu (vom Fleischmann), da sind gleich die M5-Hülsen dabei, die brauchst nur mit den M4 zu tauschen, dann kannst die Blätter auch gleich mit den Originalschrauben montieren. Nur sind die Alublätter nicht wirklich soo optimal, wie ich geglaubt hätte.... (aber das ist eine andere Geschichte, und soll ein andermal erzählt werden)
Hallo,
ich nutze SAB Blätter, welche ich aufgebohrt habe.
Das funktioniert einwandfrei, da bei diesen Blättern
die Hülse mit 4mm Loch fast doppelt so viel Futter hat,
wie Blätter anderer Hesteller.
Bei einer Bohrung auf 5mm bleibt allemal genug Hülse übrig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar