Ich hab eine neue Idee
ich spiele mit dem Gedanken denn Webra Motor 91-P5 Heli Ignition in meinem Raptor 90 zu verbauen
das ist der Webra dir mit benzin betrieben wird.
past dieser motor problemlos rein? was bräuchte ich da für ein lüfterrad?
leider hab ich kein Foto deswegen
verlinke ich auf die dmt.st seite
Ich hab eine neue Idee
ich spiele mit dem Gedanken denn Webra Motor 91-P5 Heli Ignition in meinem Raptor 90 zu verbauen
das ist der Webra dir mit benzin betrieben wird.
Passen tut er sicher, aber lasse dein vorhaben wieder fallen.
Du wirst dich nur ärgern mit dem Ding.
wenn du einen Motor um 100,- € bekommst, kannst du es ja mal probieren.
Haben aber schon einge versucht, ich wollte es auch machen. Allerdings in meine Freya.
Verwende mal die Suchfunktion, du wirst einiges finden.
Da der P5 Beziner nicht so toll war, habens dann den 150i umgebaut.
Wie gesagt, mit der Suchfunktion wird du fünding.
ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Träume auch noch immer von einen leichten, performanten Benziner für den Standard Heli. Aber leider gibt es das noch nicht.
Der 91iger Benziner funktioniert bei einer guten Kühlung und paßt auch problemlos rein. Das Problem ist, die Leistung, die man eher mit einem 60iger Motor vergleichen kann.
Leistungsmäßig hat der 150iger Webra Benziner wirklich Dampf. Allerdings paßt er nur in einige Helis rein mit dementsprechender Adaption, braucht noch viel mehr Kühlung und hat ein viel höheres Vibrationsniveau. Der Heli wird damit auch um einiges schwerer.
Aktivier die Suche und Du wirst einige Beiträge von mir und Peter Türk diesbezüglich finden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar