Frage zum Servotausch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VoBo
    VoBo

Frage zum Servotausch

Hallo Leute !

Bald habe ich meinen Raptor fertig

Im Moment stellt sich mir nur folgende Frage:

Ich habe heute günstig ein HS-925MG bekommen.

Meine sonstige Ausstattung:
    401er Gyro mit S9254
    3x S3152 an der Taumelscheibe
    S3001 als Gasservo.

Soll ich das Gasservo (welches ja vorsichtig gesagt das "schlechteste" ist) gegen das Hitec tauschen,
    oder
    lieber das S3152er Pitchservo gegen das Hitec und das S3152 dafür als Gasservo benutzen.

Bekomme ich bei der zweiten Variante Probleme mit meinem Helicommand weil die S3152er ja digitale Servos sind, und das HS-925MG ein Analoges ?

Gruss Volker
  • Fliegende Schaf
    Fliegende Schaf

AW: Frage zum Servotausch

Also ich würde die 3152 drinnen lassen, wenn es ein 30iger oder 50ziger Räppi ist!!
    sind echt super Sservos, langlebig, einigermassen Stellgenau!!
    Mein Bruder fliegt in seniem Räppi die gleichen Servos schon seit 1ß2 Flugstunden, noch immer mit den ertsten Getrieben(haben natürlich schon ein bisschen Spiel bekom,men)
    Preis Leistung einfach Top bei den 3152!
    Ich selbst fliege die auch im 50ziger auf Roll und Nick, zur vollen zufriedenheit!!

Das 3001 würde ich auch am Gas lassen, habe ich auch schon seit 40Betriebsstunden in meinem 30iger drinnen ohne jegliches Problemchen

Was die Hitec Servos betrifft äussere ich mich nit, da ich schon ein gebranntmarktes Kind bin, aber es gibt genug Piloten, die damit zufrieden sind(glaub ich )!!

Wegen dem Helicomand einfach mal die Suchmaschine starten, habe darüber schon genug gelesen"

mfg Berni

Kommentar

Lädt...
    X