Ich habe gerade in meinem Raptor 90SE Agusta Rumpf einen YS91 ST verbaut.
Ich möchte diesen Motor jetzt für einen anderen Hubi verwenden.
Ich denke in einem Scale Rumpf braucht man keinen so leistungsstarken Motor.
welchen könnte ich da nähmen
er sollte nicht so viel kosten wie der YS91
meiner meinung nach würde ein 70er auch reichen aber was?
und ist der 70er in der 90 Mechanik ohne umbau möglich?
ich würde den Motor da drinne lassen und füür den anderen Hubi einen neuen kaufen. Wenn er günstiger sein soll, dann zB. einen OS. Mit einem 70 wirst du kein Glück haben, denn die Untersetzung ist zu lang.
Jupp, und da der SZ-H ja mehr oder weniger ein "Auslaufmodell" ist, da der HZ kommt (und der SZ-H dann sicher total veraltet und auch sonst total doof ist), gibt's den bestimmt an der ein oder anderen Ecke sogar noch günstiger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar