Seitenleitwerk Mini Titan

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk_H
    Dirk_H

Seitenleitwerk Mini Titan

Hallo,

Ich habe einen Mini Titan der schon etwas älter ist (über 1 Jahr), dürfte wohl einer der 1.eren Generationen sein. Jedenfalls wurden mittlerweile doch einige Teile verändert/verbessert. (z.B. Blatthalter).

Bei meinem MT ist das Seitenleitwerk sehr sehr flexibel und vibriert wie sonst was. an sich ist der Heli aber ruhig. Eigentlich will ich nur wissen ob das aktuelle Seitenleitwerk (falls ich es als Ersatzteil bestellen würde) starrer gemacht wurde oder ob es noch immer so weich und flexibel ist?
  • BlackZJ
    BlackZJ

AW: Seitenleitwerk Mini Titan

Hi!

Falls du noch die Form auf dem unteren Bild hast, dann gibt es zwischenzeitlich eine neue Version des Plastikteils. Oder dann halt Carbon...

Gruss
    Mathias
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Dirk_H
      Dirk_H

AW: Seitenleitwerk Mini Titan

Ok, danke!
      dann habe ich noch die alte Version.

Um ein Bild von der neuen Version zu finden muss man auch erstmal ganz schön suchen. Viele Shops (ok ich habe "nur" auf 3 seiten geguckt) haben noch das alte Bild drin. Erst über google-bilder habe ich ein aktuelles Bild gefunden.

Naja dann wird mal bei einer der nächsten Bestellungen ein neues Seitenleitwerk dabei sein, dies rumflattern geht mir nämlich auf die Nerven

Danke nochmal

Viele Grüße
      Dirk H.

Kommentar

Lädt...
      X