Habe heute mein Rappen(50V2) gestartet da war so ein komisches rasseln**
Ging dann nach 5-6sec ca weg! Eine Runde geflogen und aus war der Motor!!!!!!!!!!!
Schnell gelandet puhh das erste mal ohne Motor! Alles gut gegangen! Jetzt läßt sich oben am starter nix mehr drehen!!! Kupplung Antrieb dreht wunderbar leicht! Motor habe ich auch dann mal kurz drehen können! habe das gefühl liegt am Freilauf! Hat jemand schon das Problem gehabt?
etwas passt da nicht zusammen?!
Wie konntest Du den Motor drehen wenn der Startschaft fest ist?
Meinst Du den Freilauf in der Kupplung? Ein ähnliches Problem hatten wir mal als sich das
Lüfterrad leicht von der Motorwelle gelöst hatte dann klemmt das ganze sehr gut :-)
kannst du die kupplungsglocke drehen? wenn nicht kannst Du den Motor ausbauen dann ist das Problem wie beschrieben wohl eingetreten da hat sich das Lüfterrad gelöst und presst die Kupplung gegen die Kupplungsglocke und den Starterschaft.
der Motor muss raus!
Ich würde ja vermuten das der Motor einen schaden hat aber der erklärt dann wiederum nicht dass der Starterschaft in beide Richtungen klemmt, denn dann sollte die Richtung mit dem Freilauf drehbar sein. Ein versuche wäre noch ob Du von unten das Lüfterrad bewegen kannst?
Motor hat denke ich kein Schaden! Sonst hätte ich nix mehr danach drehen können!
Und der Freilauf sollte ja selbst bei Motorschaden zu drehen sein oder!!!!!!!!!!
Baue Morgen den Motor aus und werde berichten!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar