könnt ihr mir beim Akku Kauf weiterhelfen * Ich brauche einen Akku für einen Raptor E 550 ??
Habe den Kokam 4000 30 C 22,2 V ins Auge gefasst . Kostet 205 Euro .
Könnt ihr mir etwas besseres empfehlen und wo bekomme ich den dann günstig her *
Eindeutig SLS ZX.
Hatte im Logo 500 Kokam H5 (wurde auf nem Treffen leider geklaut) und jetzt einen SLS ZX.
Der SLS geht um einiges besser und hat eine bessere Spannungslage!
Zu den Unterschieden kann ich leider nichts sagen.
Ich habe noch eine SLS aus der alten Generation.
Der hat jetzt gut 85 Zyklen drauf und er bewegt sich gerade rasch Richtung Tod
Er hat damals 115€ gekostet....sprich etwas über 1/2 SLS ZX
Ich erwarte von den SLS ZX bei Sachgemäßenumgang >150 Zyklen.
Moin,
ich steh auch noch vor der Wahl eines Akkus für den Rappi. Ich tendiere mehr zu einem 6S3P Konion. Ob es die Richtige Wahl ist/wäre, kann ich nicht sagen:dknow: Von den SLS hört/liest man mal so und mal so...
In meinem kleinen Zoom fliege ich Dualsky Rockamp. Und die sind ganz ok. Für den Rappi gäbe es z.B. bei Parkflieger ein 6S5000mAh für 189€.
Grüße
Roland
Zu den Unterschieden kann ich leider nichts sagen.
Ich habe noch eine SLS aus der alten Generation.
Der hat jetzt gut 85 Zyklen drauf und er bewegt sich gerade rasch Richtung Tod
Er hat damals 115€ gekostet....sprich etwas über 1/2 SLS ZX
Ich erwarte von den SLS ZX bei Sachgemäßenumgang >150 Zyklen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar