3D Paddel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gregorleitner
    gregorleitner

3D Paddel

Mit welchen Paddel wird meinen Raptor 50 wendiger*
    Welche verwendet ihr*

Emefgee Grex
  • Gast-Avatar
    Gast

3D Paddel

Versuche mal die 3D Paddel von K&S. Ich habe sie seit kurzem und muss sagen, die Wendigkeit hat um einiges zugenommen. Schweben kann man damit auch noch, ist aber ein bischen empfindlicher. Ich habe sie übrigens in der hinteren Bohrung.

Kommentar

• Kleinsi
      Member
      • 20.02.2002
      • 455
      • Simon

3D Paddel

Sind das die Lila Paddel?
      Macht das einen Unterschied, ob vordere Bohrung, oder hinten?
      Beste Grüße

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

3D Paddel

Die Paddel gibt es glaube ich in verschiedenen Farben, wobei meine lila sind. In der vorderen Bohrung sollen sie nicht so agil sein, habe ich aber nicht ausprobiert.

Kommentar

• gregorleitner
          gregorleitner

3D Paddel

Gibt es noch agilere Paddel als die lilanen?

Kommentar

• JaWu
            JaWu

3D Paddel

Probier mal den eigenbau!

Ich habe zum beispiel für meinen Concept die Orginalpaddel abgeformt und aus CFK laminiert :] .
            Die Orginalteile wogen 20 Gramm das Stück. Meine Kopie bringt es auf 6 Gramm das Stück. Mein einziges Problem ist jetzt nur noch, das der Motor bei Vollausschlag in die Knie geht. Däfür hat sich die Rollrate mehr als verdoppelt.
            Oder bohr einfach ein paar Löcher in deine Paddel . Weniger Masse bringt ne Menge .
            Andere Möglichkeit, nimm einfach eine längere Paddelstange. Das bringt neben einer besseren Rollrate auch noch mehr Windstabilität mit sich.

Kommentar

Lädt...
            X