grrr.... kein 91er webra zu kriegen...will nun ein os!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

moin moin... ich kriege ne krise, nun habe ich alles für den 91er raptor komplett außer dem 91 webra motor. der ist seit sechs wochen nicht lieferbar. wer kann mir die exakte typenbezeichnung von dem os geben der in den raptor 60 reinpaßt? hat der fx einen größeren kühlkopf, den ich durch ein eventuelles bearbeiten den kopfes reinkriege? ich habe bedenken wenn ich den sx motor neheme, das der kopf zu klein ist und ich kühlprobleme kriege. hat jemand von euch erfahrungen diesbezüglich?
  • fossy
    fossy

ßrgere Dich nicht, der 91er Webra paßt ohnehin nicht in den Raptor! Der Kopf ist zu groß und Du müßtest stark dran rumfeilen!

Nimm den OS 91SX-H, übersetzte den Raptor auf 11:91 (weißes Hauptzahnrad) und das Ganze funktioniert perfekt!

mfg Fossy

Kommentar

• Steffen Schröck
      Senior Member
      • 02.06.2001
      • 7112
      • Steffen Schröck
      • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Hi,
      hab den 91FX zwar net im Raptor, sondern im Mille, aber da hat er auch net mit großem Kopf reingepass ;( Ich habe folgendes gemacht: Habe von außen zwei Rippen abgefräst, sodass der Kopf jetzt eine Breite von 6cm hat. Das passt beim Mille herrvoragend :] Du hast dann immer noch 30% mehr Kühlfläche als beim kleinen Kopf vom SX 8o Hoffe es hilft dir weiter 8)

Gruß
      Steffen
      [a href=\"mailto:jocker.ft@gmx.de\"]jocker.ft@gmx.de[/a]
      GruÃ?
      Steffen

Kommentar

Lädt...
      X