Hilfe! Rotorblatthalter hat etwas spiel bekommen!?
[CENTER]Hey Leute....
Habe gerade eine kleine Durchsicht meines Raptors 50 v2 gemacht und mir ist aufgefallen das bei einen Blatthalter etwas spiel ist wenn ich ihn um die eigene Achse drehe. Was kann das sein das Axiallager* Oder vielleicht ein Kugellager?
Hab denn Blatthalter schon mal ausgebaut aber ich bekomme das Kugellager davor nicht raus! Ist das mit Loctite gesichert?[/CENTER]
[CENTER]Hey Leute....
Habe gerade eine kleine Durchsicht meines Raptors 50 v2 gemacht und mir ist aufgefallen das bei einen Blatthalter etwas spiel ist wenn ich ihn um die eigene Achse drehe. Was kann das sein das Axiallager* Oder vielleicht ein Kugellager?
Hab denn Blatthalter schon mal ausgebaut aber ich bekomme das Kugellager davor nicht raus! Ist das mit Loctite gesichert?[/CENTER]
Nö müsste so rausgehen.
Sind beide Blattlagerwellenschrauben fest?
Sind die Aludistanzscheiben verbaut?
Axiallager verschleiss ?
Crash?
Gruss
Martin
1.Blattlagerwellen sind fest verschraubt.
2. Die Alu Distanzscheiben sind die zwischen Dämpfer und Rotorblatthalter? Wenn ja dann sind beide vorhanden.
3. Kein Crash!
4. Axiallager Verschleiß kann möglich sein. hmm
Versteh nicht warum ich das nicht raus bekomme aus dem Blatthalter!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar