Style 50 Taumelscheibe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helistore.at
    helistore.at

Style 50 Taumelscheibe

Hallo!!

Ich bin neu in diesem Forum und möchte gleich einmal was fragen:

Ich habe einen Style 50 SE der fast baugleich ist wie der Raptor 50 und brauche eine neue Taumelscheibe da meine seit beginn defekt ist. Hat jemad von euch eine Taumelscheibe für den Style die er nicht mehr braucht??

Oder wie kann ich die Raptor Taumelscheibe umbauen das die funktioniert?? Weil jetz hüpfen die Anlekungen immer raus.

Ich bitte um euren Rat ist echt wichtig

Danke Georg
  • Ted
    Ted

AW: Style 50 Taumelscheibe

Hallo,
    was meinst Du mit die Anlenkung hüpft immer raus. Meinst Du, dass die Kugelpfannen von der Kugelbolzen rutschen? Wenn ja einfach neue Pfannen nehmen, die alten sind dann wohl ausgeleihert.

Gruß Stefan

Kommentar

• Kaspar Erhardt
      Kaspar Erhardt

Hallo, die vom Raptor geht ohne Umbau egal ob die Originale oder die aus Alu, ich habe auch den Style 50 und hab die Alu-Taumelscheibe vom Raptor drin, nur beachten beim einstellen des Pitch´s beim Style geht die Taumelscheibe bei + Pitch nach unten bei - nach oben, aber es passen alle Teile des Raptors, der Hauptrotor kopf ist ähnlich Hirobo, man könnte sogar den Raptorkopf draufmachen.
      mfg ke

Kommentar

• VTSler
        VTSler

Ich habe hier noch einen Style Rotorkopf liegen mit Taumelscheibe und den Standardrotorkopf sowie den Alukopf vom Style deluxe. Den musste ich ausbauen, weil die Drucklager nicht funktionierten. Den habe ich repariert. Jetzt funktionieren beide. Nutze aber jetzt den Rotokopf vom Raptor.

Was meinst du mit "raushüpfen"? Dieses Phänomen habe ich bei mir nicht bemerkt...

PS. Wenn du am Rotorkopf mit Taumelscheibe interessiert bist - schick mir ne PN

Gruß Michael

Kommentar

Lädt...
        X