mintitan non se zum se

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thybald
    Thybald

mintitan non se zum se

hi,

was genau brauch ich denn alles um einen non se zum se zu machen? ist da nur der kopf aus alu?
    wollte mir eigentlich nämlich einen se kaufen, da ich aber knapp bei kasse bin erst einen non se, später dann einen se draus machen!

mfg THY
  • Anha
    Anha

AW: mintitan non se zum se

Zitat von Thybald Beitrag anzeigen
    hi,

was genau brauch ich denn alles um einen non se zum se zu machen? ist da nur der kopf aus alu?
    wollte mir eigentlich nämlich einen se kaufen, da ich aber knapp bei kasse bin erst einen non se, später dann einen se draus machen!

mfg THY
    Hallo THY,

habe auch die ganze Plaste entfernt und die TT Aluteile (Kopf) umgebaut. Was soll ich sagen, der MT ist viel ruhiger und präziser :-)) , den Heckrotor habe ich auch später mit umgebaut.
    Fliegt sich ganz anders und vibriert viel weniger. Kosten ca. 120 der komplette Kopf und ca. 50 das Heck.

Gruß
    Andrè

Kommentar

• Thybald
      Thybald

die frage ist nur,...wie rtf ist denn das rtf set für 400€? und wo bekomme ich später die ganzen aluteile?

Kommentar

• iRONLiON
        iRONLiON

ich tät mir nicht das RtF-set kaufen...

die funke wirst du bald mal ersetzen wollen...

die wichtigsten alu-teile sind:
        Zentralstück, Blatthalter, Heckschiebehülse...

damit hast du schon mal n ganz anderes fluggefühl als mit reinem plastik-kopf/-Heck...

bekommen tust du sie eigentlich eh überall wos denn MT gibt...

Kommentar

• Thybald
          Thybald

hab noch einen robbe FP-R118F empfänger gefunden, könnte ich den mit einer Futaba FF-6 (T6EXP) betreiben? Taugt der empfänger was?

Kommentar

Lädt...
          X