PRO-53H REDLINE in Raptor 30V2 ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MaxPayne
    MaxPayne

PRO-53H REDLINE in Raptor 30V2 ???

Hallo

Ich wollte euch mal fragen ob es möglich wäre einen PRO - 53H REDLINE Motor in ein Chassis des Raptor 30V2 einzubauen ?

Ich bin zwar Helianfänger und würde sowieso erstmal mit dem originalen TT39 fliegen
    aber mich würde dieses Vorhaben sehr für die Zukunft interessieren .

Ich fliege im Moment nur meinen T - Rex 600 weil ich den Raptor noch nicht so lange habe und ich ebenfalls noch sämtliche RC Komponenten kaufen und einbauen muss
    aber ich weiß eben nicht ob es besser ist ( falls möglich ) den Redline Motor in den 30 Raptor einzubauen oder den 30er Rappi wieder zu verkaufen , da er eigentlich mehr wert ist als ich dafür bezahlt habe . :dknow:

Der 30er Raptor war ein Schnäppchen aus Ebay , den ich nagelneu für 161 Euro bekommen habe .

Mfg Flo
  • TheManFromMoon
    Gesperrt
    • 23.09.2005
    • 1633
    • Christian
    • 23714 Bad Malente

AW: PRO-53H REDLINE in Raptor 30V2 ???

Moin,

Chassis vom 30er und 50er ist identisch!

Man braucht allerdings einen anderen Motorträger, Hauptzahnrad und Motorritzel

Gruß
    Chris

Kommentar

• helishop at
      helishop at

Hallo,
      was ich noch empfehlen würde..
      längeres Heckrohr, damit du längere H-Blätter raufgeben kannst, da der Redline ja eine brachiale Leistung hat.. sonst hast früher oder später dann kurzfristig schäden da sich ja dann der Heckrotor usw.. auch anders verhält wegen des kürzen Riemens beim 3oiger..

und: klar brauchst dann auch einen längeren Riemen... hättest ja dann somit einen 50iger quasi.. was auch dann Sinn macht für nen Redline Motor...

Gruss Rudi

Kommentar

• KnallerKay
        KnallerKay

Also ich habe den Redline in meinen 30ger gebaut. Ich habe die ßbersetzung auf die vom 50ger geändert damit die Motordrezahl zu der am Kopf passt. Das Ding geht wie Hölle. Das längere Heck habe ich nicht und auch nur die Blätter vom 30ger. Also nur die Sachen geändert die der Mann vom Mond schon erwähnt hat.

Kommentar

Lädt...
        X