ist der Raptor zu empfelen?
Einklappen
X
-
DasSpeedStichworte: -
-
AW: ist der Raptor zu empfelen?
bist du noch Einsteiger * also fängst an Heli zu fliegen ??
Der Preis ist aber ok mit Motor und Dämpfer, wobei man den Motor schon auch für 69 Euro bekommt neu.... aber wenn du erst beginnst mit dem fliegen, dann is das in Ordnung.....
Hab ich auch schon geflogen, in der Config....
wenn dabei steht "Artikel ist Lagernd" bekommst ihn auch ruck zuck....
da is er noch 10 Mäuse günstiger....
ich kauf da seit 4 Jahren ein... der Shop is sehr gut und er hat auch alles da falls es mal kracht....Zuletzt geändert von Uwe Z.; 22.06.2008, 11:44.
-
Passt.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Daniel.N
hi
Ist nicht schlecht aber für den preis kanst du dir den rapen auch beim händler kaufen,bekommst ihn beim händler bestimmt auch noch nen 20ni biliger.Der motor ist aber auch nur ab 15%nitro zu fliegen und nicht einfach einzustellen.und nicht vergessen der heli ist nochnicht flugfertig so.Aber so eigendlich ein gutes angebot für anfänger.
MFG Daniel
Kommentar
-
Bei mhm bekommst Du ihn auch mi Zimmermann Dämpfer sehr günstig
Du sollst nicht begehren Deines nächsten Vibe
Kommentar
-
Holly
Hallo,
ich fliege Rappi 50 (V1 und V2) schon seit Jahren. Der V 2,5 sit sogar noch ein bisschen besser als der V2 (u.a. wegen Heckansteuerung). Ich habe schon vorher einiges an Heli-Hersteller hinter mir und würde jetzt immer wieder auf Raptor zurückgreifen.
In der angebotenen Konfiguration ist der Rappi durchaus zu empfehlen und bestimmt nicht nur für Anfänger. Motorentechnisch würde ich immer wieder auf OS gehen. Aber der TT macht es auch, wenn er genügend Nitro und ßl bekommt (Vereinskollege hat den TT).
Preislich würde ich noch bei anderen Händlern im Inet stöbern und sogar vorher direkt mal anrufen (erstaunlich, was man dann noch herausholen kann).
Bei Ebay sehen zwar sehr viele das Angebot aber der Händler muss ja auch die mittlerweile ziemlich hohen Ebay-Gebühren einkalkulieren. Ruf den doch einfach mal direkt an im Geschäft.......
Gruss
Holger
Kommentar
-
dnL
Ja ist zu empfehlen
Nur was mich stutzig macht..
"Baukasten-Version voll 3-D Kunstflug tauglich" + "fertig bespannte Holzrotorblätter"
Schonmal mit Holzblättern Tic Tocs etc geflogen?
kommt gut bei den 1700 zugelassenden Umdrehungen ^^
Kommentar
-
Hallo,Zitat von dnL Beitrag anzeigenJa ist zu empfehlen
Nur was mich stutzig macht..
"Baukasten-Version voll 3-D Kunstflug tauglich" + "fertig bespannte Holzrotorblätter"
Schonmal mit Holzblättern Tic Tocs etc geflogen?
kommt gut bei den 1700 zugelassenden Umdrehungen ^^
ja das haben wir mal letzten Mittwoch probiert.
Die CFK Blätter runter gemacht, die Holzblätter drauf gemacht.
Nach 4 min. bolzen und ein paar Tic Tocs mal gekuckt.
Ergebniss. Die Holzblätter deutlich sichtbar eingerissen.
Also nicht wirklich zu empfehlen, was die Haltbarkeit angeht.
Das Angebot R 50 mit TT 53 Redline und CFK Blätter für 399 € ist echt gut.
Gr.Udo
Kommentar
-
Agusta
Zitat von eichi Beitrag anzeigenhi
.Der motor ist aber auch nur ab 15%nitro zu fliegen und nicht einfach einzustellen.
MFG Daniel
..das stimmt nicht...das Regelverhalten des Vergasers ist selbst bei 5-10% vollkommen akzeptabel.
Kommentar
-
zeo
Bei uns im Verein wird der Motor mit 0% Nitro geflogen ! Es geht sogar gut, vorallem für Anfänger die nicht die Power brauchen ...
Gruß
Kommentar
-
Meine Erfahrung: mit 15% ist er sehr easy einzustellen. Darunter: keine Erfahrung.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar

Kommentar