ich habe den original Bausatz Mini Titan, Kopf ist aber jetzt aus Alu und das Heck, liegt einfach satt in der Luft :-)
Ich habe die MX22 und kann mir bitte einer seine Einstellungen aller drei Flugphasen mitteilen?
Also Schwebeflug, Akro und Akro 3d. Ich wollte mal meine Einstellungen der Gaskurve abgleichen.
wenn du Gas kurve sagst denke ich du fliegst im steller mode, bei dem du mit dem Knüppel die Drehzahl und das Pitch gleichzeitig steuerst. dann nim am besten 0-100
wenn du im stellermode eine Gasgerade haben willst dann nim ca. 80% regler öffnung
schwebeflug 0-25-50-75-100
kunstflug und 3D würde ich wie gesagt eine Gasgerade machen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar