kann mir jemand erklären, was der Raptor 50 Titan für eine Taumelscheibenanlenkung hat? 90° oder 120°? was ist da der Unterschied? Was ist das denn für ein TS-Typ? H1 ?
Kann jemand einem Anfänger gute und günstige Servos für den Raptor Titan empfehlen?
Würde mich echt freuen, wenn mir jemand Auskunft geben würde!
es müßte der H1 sein, also ohne eine elektronische Mischschung, jedes Servo ist für eine Funktion zuständig, Nick, Roll, Pitch !
Für den Anfang sicher ausreichend sind die 3152 von Futaba / Robbe auch auf die Gefahr hin das jetzt einige schreien du müßtest die 9202 nehmen ( ist absoluter Blödsin, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil ) die 9202 sind Jahrelang die Servos für Hubis gewesen, allerdings sind die 3152 kräftiger, schneller und günstiger !
Gruß
Uwe
Geschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar