Rigid Kopf für Raptor 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bandit_12
    bandit_12

Rigid Kopf für Raptor 50

Hi Leute,
    ich trage mich nun doch ernsthaft mit dem Gedanken, einen Rigid Kopf für meinen Raptor 50 zu kaufen. Bis jetzt habe ich nur den von LF Technik gefunden. Der ist ja nicht gerade ein Augenschmauß. Deshalb die Frage, kennt ihr noch einen anbieter im Netz der einen passenden Kopf anbietet?

Gruß Uwe
  • marcuseis
    marcuseis

AW: Rigid Kopf für Raptor 50

Zitat von bandit_12 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich trage mich nun doch ernsthaft mit dem Gedanken, einen Rigid Kopf für meinen Raptor 50 zu kaufen. Bis jetzt habe ich nur den von LF Technik gefunden. Der ist ja nicht gerade ein Augenschmauß. Deshalb die Frage, kennt ihr noch einen anbieter im Netz der einen passenden Kopf anbietet?

Gruß Uwe
    Bitte lass es Uwe...das lohnt sich net für die Kiste..ist ja ein netter Heli, aber dann musst Du auch dafür sorgen, das die Servos alle sehr schnell und stark sind (80NM und 0,10 sec mindestens), ansonsten wirst Du net glücklich..ist ja wie eine Gyro auf dem Rotorkopf..drehraten Stichwort!

Das heisst, 3 TS Servos a 70-100 Euro und Heck (wenn nicht gut genug) 100 Euro + VStabi 380 + Kopf Upgrade 80 Kommst locker auf 700 Euro und mehr..
    Ausserdem wirst dann das Problem haben in Deutschland wenn Du zurückkommst..Vereine für Heli flieger sind selten und Verbrenner Wild fliegen ist ein Drama...
    Daher Verkauf den Rappi irgendwann und hole dir nen schönen E Heli...Logo 500 mit VStabi liegt bei 899..akkus sind in der Zwischenzeit Attraktiver vom Preis und wenn Du viel Nitro fliegst of schon günstiger...

Gruß
    Marcus

Kommentar

• Max
      Max

AW: Rigid Kopf für Raptor 50

Hmmm, wäre schon interessant son 50er als Rigid. Aber meiner Meinung nach ist es nur bei Scalehelis "sinnvoll". Das andere is es halt das bei nem Absturz nie richtig viel am Rotorkopf zum Austauschen ist...... .

Lg Maxi

Kommentar

Lädt...
      X