Hallo,
was brauche ich alles um nen 50er Motor in nen 30er V2 einzubauen?
Ist die ßbersetzung die gleiche? Die Ersatzteile scheinen identisch zu sein.
Oder brauche ich ein anderes Hauptzahnrad und Ritzel?
Wie sieht es mit dem Lüfterrad aus?
Danke schonmal
Lars
Ja die Suchfunktion soll manchmal doch helfen...grins. Ums kurz zu machen unbedingt brauchst du Motorritzel,Hauptzahnrad,Schalldämpfer ratsam ist noch das längere Heckrohr + Riemen. Aber wie schon gesagt lohnt der Umbau heutzutage nicht wirklich da der Rappi ja nur +/-11° Pitch maximal kann und die 50 Motoren locker mehr ziehen inzwischen. Ich würde da sagen spar dir den Umbau und kauf lieber gleich nen REX 600N da wirst mehr Freude haben.
Danke für die Antworten.
Hintergrund ist der, dass ich schon nen 50er und nen 30er hab, und noch ein zweiter os 50 mit Dämpfer hier rumliegt und eigentlich zu schade ist um einzustauben.
Auf 14° bringts jeder...aber dann halt weniger negativ Pitch. Ich habe bei mir +/- 10.5°.
Bin jedoch noch nicht soweit, dass ich das brauche.
seit wann werden hier unterschiedliche Ausschläge angegeben - Pitch sollte doch immer in beide Richtungen identisch sein und ich kenn bisher keinen einzigen Rappi der +/-14° stellen konnte geschweige denn durchgezogen hätte. Also wenn schon Angaben gemacht werden dann die kompletten PLUS und MINUSWERTE nennen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar