Raptor 30V2 als Komplettset ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MaxPayne
    MaxPayne

Raptor 30V2 als Komplettset ??

Hallo erstmal

Ich habe heute in der RC Heli Action einen Bericht über den Raptor 30V2 als RTF gelesen . Allerdings stand da kein Preis dabei und im Internet bei Thunder Tiger finde ich zwar die Bestellnummer aber halt leider keine Preisangabe .

Es würde mich aber sehr interessieren was der Raptor in der RTF Version kostet .

Ich bin zwar Anfänger und besitze bereits 2 Heli`s ( T - Rex 600 und Eco 7 ) aber das sind beide Elekrohelis . Und da ich mich von meinem Eco 7 ohnehin trennen möchte habe ich mir überlegt ob ich mir fürs Training einen Verbrennerhubi zulegen soll .

Was denkt ihr über den Raptor 30 V2 als RTF ? die Funke bräuchte ich zwar ned unbedingt weil ich für den Rex eine Futaba FX 18 habe mit der ich den Raptor dann auch fliegen würde/könnte .

Mfg Flo
  • Markus Fiehn
    heli.academy
    • 13.04.2001
    • 3896
    • Markus
    • Obersülzen

AW: Raptor 30V2 als Komplettset ??

Hi!

Das wirste nicht gerne hören. Aber, wenn DU schon nen 600er Rex E hast, wirst Du von den Flugleistungen von nem 30er Rappi schlichtweg enttäuscht sein. Hol Dir da lieber nen 50er mit entsprechender Ausstattung und flieg den mit Deiner FX18.
    Markus

Kommentar

• rene5
      Member
      • 05.12.2006
      • 169
      • yukskül
      • Verein

Das stimmt! Besser sofort den 50er nehmen. Kostet im Moment nur 339 Euros!
      Hitec Aurora9x/Goblin 700 CarbonComp/T-Rex700NLE/T-Rex600ESP/Cessna 15ccm 1,66m

Kommentar

• MaxPayne
        MaxPayne

Wird wohl wirklich besser sein wenn ich als Anfänger auf Heli Profi`s höre und mir einen 50er zulege .

Hat evtl. hier im Forum einer nen 50er Raptor gebraucht zu verkaufen ??

Mfg Flo

Kommentar

• Goliath
          Goliath

Zu Deiner Frage was der R30 Kompleet kostet hier der Link:

Kommentar

• ackerbuddler
            ackerbuddler

Als Anfänger der ich auch bin reicht der Raptor 30 V2.Man kann nachher wenn man möchte immer noch einen größeren Motor einbauen.RTF Preis um die 400 Euro.Bin mit meinen Raptor 30 super zufrieden.Gruß Heinz-Georg

Kommentar

• Gaugi
              Gaugi

Der Raptor ist ein schöner Heli,habe auch mit dem 30er und 50er angefangen.Würde mir aber keinen mehr hollen.Weil TT die Ersatzteile so teuer gemacht hat.Holl dir lieber einen Trex 600 LE.

Kommentar

• dirk72
                Senior Member
                • 27.07.2009
                • 1893
                • dirk
                • MFC Tönisvorst

Würde mir aber keinen mehr hollen.Weil TT die Ersatzteile so teuer gemacht hat
                Ich finde die noch relativ günstig, gerade von Quick UK sind die Preise doch unschlagbar.

Heckrohr, alle Wellen, Riemen..... billiger geht nicht

Kommentar

• Gaugi
                  Gaugi

Ja Quick UK ist schon gut,nur ich kaufe mir keinen Raptor um den dann umzubauen auf Quick UK.

Kommentar

• dirk72
                    Senior Member
                    • 27.07.2009
                    • 1893
                    • dirk
                    • MFC Tönisvorst

Ja Quick UK ist schon gut,nur ich kaufe mir keinen Raptor um den dann umzubauen auf Quick UK.
                    So meinte ich das auch gar nicht, sondern mal auf einen Crash bezogen.

Da sind dann so Teile wie Heckrohr, Heckriemen, alle drei Wellen usw,... echt günstig

Gruß
                    Dirk

Kommentar

Lädt...
                    X