mal eine kurze und schnelle Frage.
Wo bezieht Ihr Eure Ersatzteile, Tuningteile und Zubehör für Euren MT her.
Welcher Shop ist da Empfehlenswert?(vorzugsweise Online Shop)
Ganz speziell bin ich auf der Suche nach anderen Kabinenhauben für den MT.(leuchtfarben, oder klar)
Die Sachen sehen sehr schön aus.
Allerdings würd ich gern nur eine Farbe haben wollen.Also Kabinenhaube einfarbig leuchtend, Fenster schwarz wie Orginal(Karbonlook) oder eben ne klare Haube die ich von innen lackieren kann.
Hallo, kein proble. Die Farben kannst du alle selber bestimmen bei deiner bestellung, werden dann genau so gefertigt wie du´s willst. Auch mit logos schriftzügen usw.
hi,
ich kaufe alles bei www.modellbau-muchow.de (raptor 50 und mini titan)
sein laden ist aber auch bei mir um die ecke.
preise sind echt o.k., sehr nette bedienung und fast alles da (bisher jedenfalls)
ich habe mir letztens dort eine klare mt haube haube gekauft und diese von innen mit lexanfarbe gebrusht- geht echt super.
wenn mich nicht alles täuscht hat er noch welche da.
gruß
peter
@Peter ...dort werd ich doch Online gleich mal schauen, denn die einzigste klare die ich noch gefunden hab (laut Google und meiner Zeit zum suchen) ist im AC-Helistore, leider aber nicht lieferbar.
Das mit den Haubenfolien ist ne sehr coole Sache.
Das man sich das Design aussuchen kann wusste ich nicht, hab ich wohl wieder nicht richtig gelesen...
Trift wohl wieder mal zu: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
@Peter ...dort werd ich doch Online gleich mal schauen, denn die einzigste klare die ich noch gefunden hab (laut Google und meiner Zeit zum suchen) ist im AC-Helistore, leider aber nicht lieferbar.
Gruß
Maik
Hi,
wenn du sie im online store nicht findest, dann ruf einfach mal den martin muchow an.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar