Ich persönlich fliege wie die meisten wohl den 620er se mit 10s Lipos aber ich bin mir sehr sicher das das Modell das auf jeden Fall aushalten wird.....kommt natürlich auch drauf an wie du fliegst etc aber vom Aufbau her ist er ja" Rappi 50 like" sehr robust.....Bin mir eigentlich sicher das die Mechanik nicht das Problem sein wird...
fliege auch den 620er mit 10S. Aushalten würde der des bestimmt, aber es stellt sich die Frage ob 10S nicht ausreichen würden. Mit 10S hat das Teil schon Leistung ohne Ende...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar