Ich hatte mir für meinen MiniTitan einen Satz SAB-Blades gegönnt, und heute kam die ßberraschung: sie passen zwar beim 450´er Rex, nicht aber in die Blatthalter vom MT. Gaaaanz Klasse, denn davon war bei der Bestellung nix zu lesen!
Nun gut....jetzt sind die orig. Holzblätter montiert, und MORGEN MITTAG wird der MT zu seinem ersten Flug starten!
Was ich mit den SAB mache.......mal schauen! Reklamieren ist ja fast unsinnig wegen der Portokosten. Na, ich werde den Händler auf jeden Fall mal anmailen......der hat mich eh mit langen Wartezeiten genervt *lach*.
Die Blatthalter vom MT sind grösser als die vom Rex. Selbst auf den orig. Holzblättern ist ja diese Kunststoffverstärkung montiert. Ohne diese würden die Holzies auch beim Rex gehen.
Die Blatthalter vom MT sind grösser als die vom Rex. Selbst auf den orig. Holzblättern ist ja diese Kunststoffverstärkung montiert. Ohne diese würden die Holzies auch beim Rex gehen.
Ist doch net schlimm........die Helitec Blätter passen auch nicht auf den Rex......
Dafür gibt es 1mm Unterlegscheiben von Helitec.....
Zu gross ist nicht schlimm......eher zu klein............(Blatthalter)
genau so war es nämlich bei meinen CFK Blättern von Align auf dem Se V2: Blätter an der Blattwurzel zu dick!
Hab sie dann hauchdünn mit der Oberfräse runtergefräst.
lass mal! Ich schau mal, was der Händler mir sagt. Für die kommende Woche reichen mir dann auch die originalen Blätter. Aber am WE muss das flutschen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar