Redline 10% Nitro ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • halmi
    Member
    • 15.10.2006
    • 180
    • Gerhard

Redline 10% Nitro ?

Auf Grund dessen das mein Raptor 60 bei den Crashkosten zu teuer ist und es dieses Jahr schon 2x geknallt hat(Schaden im Durchschnitt so um die 300)werde ich mir einen Raptor 50 Titan zu legen.

Meine Frage an euch,läuft der TT 53 Redline mit 10% Nitro ?

MfG und Danke im Voraus Halmi !!
    Du sollst nicht begehren Deines nächsten Vibe
  • showflyer
    showflyer

AW: Redline 10% Nitro ?

Hi Halmi,

laufen wird er damit ganz sicher,nur ist er auch ganz sicher kritischer einzustellen und temperaturempfindlicher als mit zB 30er Cool Power Sprit.Ich an deiner Stelle würde 15 % Nitro nehmen dann hast du ein gutes Mittelding,wenn du die Leistung noch nicht brauchst.Sonst ist der Motor wirklich klasse,flieg ihn selber in meinem Raptor 50...Er ist halt für Nitro Sprit gemacht genau wie ein Os Hyper zb....

Viele Grüsse Christoph

Kommentar

• halmi
      Member
      • 15.10.2006
      • 180
      • Gerhard

Ich fliege nur 10% da bekomme ich einen Top Preis. Hatte aber bei meinem ersten Heli(Raptor 50) keine Probleme mit dem originalen TT 50.

Kommentar

• amol
        Member
        • 24.11.2007
        • 914
        • oliver
        • Altach, Vorarlberg

Ich hab den Redline mit 10% in einem Trex 600 drin. Anfangs hatte ich etwas Probleme mit 10%. Weils mir die Glühung ausgeblasen hatte, hab ich dann mal die Kerze gewechselt (OS 8er). Das ging gar nicht, mal zu fett, mal zu mager. Später hab ich die mitgelieferte Originalkerze wieder rein gemacht und siehe da, das Motörchen schnurrt. Der war einfach viel zu fett eingestellt. Seither keinerlei Probleme mehr und mehr als ausreichend Leistung. Der Motor läuft so weit echt super (ca. 15 Tanks bis jetzt). Im Vergleich zum 50er OS meine ich doch, dass etwas mehr Leistung zur Verfügung steht. Kann aber auch am Reso liegen, das ich gleichzeitig getauscht hab.

G

Oli
        GruÃ? Oli

- Remember our Veterans -

Kommentar

• halmi
          Member
          • 15.10.2006
          • 180
          • Gerhard

ICh habe mir den Heli gestern bestellt und werde ein Lüfterrad und einen Kühlluftschacht verbauen,ich denke dann müsste das problemlos hin hauen.

Kommentar

Lädt...
          X