welchen Schalli benutzt ihr auf dem Standart-Motor?
Hatte immer Probleme, ihn dauerhaft zu befestigen. Daraufhin habe ich die Löcher auf M4 aufgebort,
was dann schon besser war.
Fliege momentan mit 10% Nitro.
Will mir bald eh nen OS Hyper kaufen, deshalb sollte der Dämpfer auf beide Motoren passen.
Ich hatte den TT50 mit dem Zimmermann im Einsatz. Nun fliege ich auch den OS mit dem Zimmermann. Dieser Dämpfer funktioniert absolut super. Er ist sehr leise und hat einen sehr angenehmen Ton. Sicher hat ein Hatori mehr Power, jedoch ist er auch lauter.
Unbedingt Fun Tech. Ich habe den 395 drauf und fliege mit 20% Cool Power bin aber auch schon mit 15% geflogen. Toller leiser angenehmer Sound und auch noch Power
Ich habe auch den Originalmotor mit dem Originalschalldämpfer.
Man muss einfach nur den Flansch im Bereich des Gewindes etwas abschleifen (parallel zur Kontaktfläche Motor-Schalldänpfer), dann kann man längere Schrauben nehmen und 2 Muttern draufschrauben. Dann geht der nie wieder runter.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar