habe mir zum schulen nun einen Rappi gekauft. Als Hirobo Fan, habe ich dem Rappi zumindest das Landegestell von einem Hirobo verpassen müssen (das tiefe von der Freya).
So sieht der Heli schon etwas schnittiger aus. Aber wie gesagt, soll nur ein guter Schulungsheli sein.
Sehr schöne Idee mit dem Freya Landegestell.
Eine andere Frage würde mich mal interessieren da Du schreibst Du schulst mit dem Heli:
Ich denke Du hast sicherlich ein L/S System mit Einzelübergabe, oder? Wenn jetzt jemand kommt der noch nie geflogen ist, wie bzw. welche Steuerfunktionen übergibst Du ihn am Anfang?
Zuerst die TS, und Pitch und Heck bleiben beim Lehrer z.B.? Oder umgekehrt, oder doch alles auf einmal?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar