Hi, bin auf der suche nach neue Servos für meinen 620er.
Ich habe bis jetzt die Htec-HSC.6965HB geflogen. Die sind mir jetzt mit dem Rigit Kopf zu schwach. Man kann sie ohne viel kraft bewegen.
Wer hat schon die BLS-451 verbaut? sind die was oder empfehlt ihr auch andere wie
S9255 oder so?
Hallo,
das man Servos ohne viel Kraft bewegen kann ist teilweise normal und hat rein gar nichts mit der Stellkraft zu tun. 9451 bewegen sich sehr sehr leicht ohne Strom sind aber super Servos.
BLS 451 sind m.M nach im moment das beste was man verbauen kann in der Klasse. Super schnell, genau und kräftig. 9255 sind nicht mein Fall da zu langsam. Bleiben noch 9452 und 9451 die sehr gut sind.
Ich hab das Problem, nachdem ich meinen 620er umgebaut habe mit dem LF-Technik Rigit Kopf hat er ab und zu extreme schwankungen nachdem ich enge Kurven geflogen bin. Ein Freund hat letztens beobachtet, dass die servos nachgegeben haben und dann gewackelt haben. Da bin ich sofort ruter und hab die Rotorblätter mal bewegt im eingeschalteteb zustand. Und die Servos habe ich fast bis auf Anschlag hin und her bewegen lassen ohne viel Kraft.
Meine anderen Hitec Servos HS5925 im R-50se haben um einiges mehr Kraft und lassen sich auf keinen Fall so bewegen, obwohl da die Daten um einiges schlechter sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar