Habe morgen vor die Drehzahlen an meinen Raptor selber ein zu stellen aber will mich jetzt vergewissern ob ich denn richtigen Gedanken habe. Also wenn ich denn denn Raptor an habe und dann pitch gebe dann muss ich kurz vorher wenn er abheben will die Drehzahlen messen wenn ich dann meine 1600 erreicht habe dann muß ich nur noch nach oben hin die Motordrehzahlen verringern oder kann der vergasser ganz offen bleiben wenn ich voll pitch gebe* [/CENTER]
Drehzahlen beim Raptor einstellen? (Gaskurve)
Einklappen
X
-
Dennis2804
Drehzahlen beim Raptor einstellen? (Gaskurve)
[CENTER]Hallo Leute!
Habe morgen vor die Drehzahlen an meinen Raptor selber ein zu stellen aber will mich jetzt vergewissern ob ich denn richtigen Gedanken habe. Also wenn ich denn denn Raptor an habe und dann pitch gebe dann muss ich kurz vorher wenn er abheben will die Drehzahlen messen wenn ich dann meine 1600 erreicht habe dann muß ich nur noch nach oben hin die Motordrehzahlen verringern oder kann der vergasser ganz offen bleiben wenn ich voll pitch gebe* [/CENTER]Stichworte: -
-
Dennis2804 -
Shuttle ZXX
AW: Drehzahlen beim Raptor einstellen? (Gaskurve)
Moin,
mess deine Drehzahl mal bei null pitch am boden, wenn du da dann deine 1600 errreicht hast gehst du weiter nach gehör vor. Vollpitch-->vollgas und das dazwischen musst halt so einstellen, dass die Drehzahl nicht einbricht oder stark auftourt sondern immer ca gleichmäßig bei den 1600 bleibt.
Gruß Jens
Kommentar

Kommentar