Nach ca. 100 Flügen ist die pastik Heckpartie schon stark ausgelutscht, sodass es auch im Fliegen bemerkbar wird.
Macht es Sinn gleich in die SE Heckteile zu investieren und wird die Anlenkung dadurch spielfreier? Oder doch nochmal die Plastikteile nachkaufen, oder überhaupt....
ich hab den SE und wenn du die Schrauben gut anziehst (nicht zu fest und nicht zu lose) dann hast du fast kein spiel.
Ich bin damit sehr zufrieden und kann's nur empfehlen.
Vorher hatte ich übrigens auch den normalen Mini Titan.
habe std. MT aber von ANfang an mit Alu Heck (alles ausser Blatthalter). FUnktioniert tadellos, keinerlei Spiel und mir deutlich lieber zum montieren/einstellen. KLemmt nicht, braucht kein ständiges nachölen (schadet natürlich nicht). Würd ich wieder so tun.
Bild hier: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=51138
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar