Raptor 50 titanium und YS 50 st

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel.N
    Daniel.N

Raptor 50 titanium und YS 50 st

Hi leute

Bin Grad dabei meinen neuen Rapen aufzubauen und wollte heute mal cheken wie es mit meinem ys 50 ausieht,Und beim einbauen ist mir aufgefallen das der hebel der den vergaser ßfnet am chasis anliegt und das sehr stram!!ich dachte das der Ys 50 für den raptor 50 passend ist??Was kann man den da machen?vieleichtein ein wenig vom chasis weg schleifen oder kann man den vergaser einwenig drehen*Vieleicht Fliegt ja einer von euch den YS 50 im raptor und kann mir weiterhelfen...

MFG Daniel
  • Daniel.N
    Daniel.N

AW: Raptor 50 titanium und YS 50 st

oh sorry leuts
    Da muss ich selber über mich lachen ich glaub wenn ich den vergaser verdrehen würde könnt ich den motor weg schmeisen!!!!hehehehe sorry für diese dumme frage..

Aber mal erlich wie bekomme ich den motor da richtig rein ohne das das der hebel am chassi drückt??

MFG Daniel

Kommentar

• Rudi 135
      Rudi 135

Servus Daniel,
      fliege auch den YS50. Am Chassis mußt du etwas ausschleifen, bleibt aber immer noch genug Material stehen
      Am meisten Arbeit macht da eher der Motorträger bis er optimal passt.
      Wenn du willst kann ich dir ein paar Bilder vom Chassisausschnitt mailen.
      Gruß Rudi

Kommentar

• Daniel.N
        Daniel.N

Hi rudi

ok dan muss das wohl sein mit dem weg schleifen wäre nett wenn du mir nen paar fotos schicken köntest dan weis genau wieviel ich schleifen muss aber sagmal was soll ich den noch am motorträger machen den hab ich schon am motor fest geschraubt und der past sofort.was mustest du den daran machen??

MFG Daniel

Kommentar

• Daniel.N
          Daniel.N

Hi all

weis den keiner sonst was man am motortraäger machen muss damit der ys50 in den raptor past??

Wäre für ein wenig hilfe sehr dankbar..

MFG Daniel

Kommentar

• Rudi 135
            Rudi 135

Servus Daniel,
            mein Motorträger passte absolut nicht, habe mindestens 2-3 Zehntel pro Seite abnehmen müßen.
            Würde mich wundern wenn deiner paßt.
            Bilder schick ich dir zu.
            Gruß Rudi

Kommentar

Lädt...
            X