BBT oder Robbe?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kleinsi
    Member
    • 20.02.2002
    • 455
    • Simon

BBT oder Robbe?

Hallo!
    Ich brauch Rotorblätter für meinen 50er Rappi. Ich überlege zwischen BBT (45€) und Robbe (79€), beide CFK, 600mm. Lohnt sich der Mehrpreis für die Robbeblätter, oder nicht? Vielleicht hat ja schon jemand beide ausprobiert?
    Besten Dank jedenfalls für eure Hilfe
    Mfg Kleinsi
  • Heliwuif
    Heliwuif

BBT oder Robbe?

He Kleinsi

Ich persönlich bin der Meinung, dass zwischen den verschiedenen Rotorblättern nich extrem viel um ist!! Ich würde mir mit 100%iger Sicherheit die BBT kaufen da die von Robbe nie so viel besser sein können, wie sie mehr kosten!! Ich fliege nur die F&G. Das sind spitzen Rotorblätter zu einem guten Preis!! 600mm CFK um 65€ und 600mm GFK um 55€!! Hier der Link [a href=\"http://www.flightandguide.de\" target=\"_blank\"]Flight&Guide[/a]

Wuif

Kommentar

• Boris Neuhuber
      Gelöscht
      • 18.07.2001
      • 58
      • Boris
      • Oberbayern

BBT oder Robbe?

Servus,
      nunja, die Blattauswahl es allein vom Preis abhängig zu machen ist doch wohl a weng zu einfach ? Die BBT Blätter sind günstig, ok. Aber sie haben auch einen nicht unerheblichen Vorlauf, das hat bei einem unserer Helis zu ordentlichem Blattflattern geführt. Teste einfach mal an, ob Du/Dein Heli mit den BBT´s gut klar kommst, die Flieger und Helis reagieren zu unterscheidlich, als dass man hier eine allgemiengültige Aussage treffen könnte (ich zumindest kanns nicht)
      CU
      Boris

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

BBT oder Robbe?

Vorlauf, heißt das, daß der Druckpunkt vor der Blattaufhängung liegt?

Kommentar

Lädt...
        X