@Miele28er Ladenpreis für den OS50SX-H Hyper, wie die genaue Bezeichnung lautet, beträgt zumindest bei uns hier in Wien 169,- € und nicht 225,- €, wie auf der Graupner-Page... Und davon solltest du ausgehen.
Es gibt das Ding auch im Package mit einem Hatori, dann ist er noch günstiger. Aber wenn du eh schon einen Zimmermann hast, ist es auch gut.
Als Alternative würde ich ganz klar den hier nehmen:
PRO-53H REDLINE
Der neue Powermotor in der 50er Klasse! Das Thunder Tiger Entwicklungsteam hat es geschafft, den wohl besten Serienmotor seiner Klasse zu bauen. Beste Performance erzielt er in Kombination mit dem neuen Thunder Tiger Schalldämpfersystem, welches in Kürze erhältlich sein wird.
Durch die neue NANO Beschichtungstechnologie konnte die Lebensdauer und Performance der Laufgarnitur erheblich verbessert werden!
Der neue Vergaser erleichtert die Gemischeinstellung.
Für optimale Kühlung sorgt ein rot eloxierter High-Performance Kühlkopf.
ich wollte ihn ned mit dem preis schocken, ich wollte ihm die genaue motorbezeichnung zeigen. wer noch nicht mitbekommen hat dass die straßenpreise immer unter dem listenpreis liegen, der hat pech gehabt.
ich gebe aber auch zu dass mich diese "wo ist XX am billigsten" fragen nerven.
ich weiss ich muss es nicht lesen aber ich konnte ja trotzdem helfen
grüßle micha
PS: wozu braucht man bei einem motor eine anleitung?
PS2. ein TT motor ist NIE eine alternative für einen OS. auch nicht wenn er mehr leistung hat dabei ohne sprit läuft und man ihn geschenkt bekommt )
Also ich würde beim Redline erstmal die Kinderkrankheiten
abwarten und den Os nehmen super Motor zu nem Super PReis.
Vg Alex
die größte krankheit ist schon mal die vergaserbefestigung. wirklich klasse wenn man mal einen anderen vergaser ausprobieren mag. ansonsten hast du 100% recht
Weil es vielleicht Menschen gibt, die nicht gleich jedem Motor / Vergaser ansehen welche Schraube für was ist.
ok ist ein argument, andererseits denke ich dass diese menschen sowieso hilfe beim einstellen brauchen oder sie sollten vielleicht mal über einen e-antrieb nachdenken.
-Auf wieviel Uhr habt ihr den Vergaser des Hyper stehen?
-Mein TT50 läuft nicht, warum?
Wenn der eine oder andere dann mal die Anleitung lesen würde,..... naja, ich sag nix.
wer den motor nicht mal zum laufen bringt dem hilft auch keine anleitung.
bei der ersten frage geb ich dir recht. ich wunder mich auch immer über diese "auf wieviel uhr...." fragen. sie zeigen aber auch eindeutig dass diese fragesteller 0,0 ahnung haben. sonst wäre klar dass eine einstellung von vielen faktoren abhängig ist und sicher nicht per internetgeschreibsel übernommen werden kann.
nix sagen ist falsch. menno ich habe nicht gemotzt ich habe doch nur was nachgefragt. sei ned gleich eingeschnappt.
nix sagen ist falsch. menno ich habe nicht gemotzt ich habe doch nur was nachgefragt. sei ned gleich eingeschnappt.
Bin nicht eingeschnappt. Mit "ich sag nix" wollte ich nur zum Ausdruck bringen, daß ich keine weiteren Beispiele mehr anführen wollte. Deswegen die ...... davor.
Nix für ungut.
Freunde?
GruÃ? Martin
Und ich sagte noch zu mir:"Total dumm was Du da gerade knüppelst....!"
@ michmerlin: Aber bei nem E-Antrieb musste auch
den Regler einstellen
fühl mich gar ned angegriffen.
hab mir gedacht dass jetzt e piloten kommen und mir sagen dass sie auch ein technisch anspruchsvolles hobby haben. wollte ich niemand absprechen.
aber ein e regler muss für einen anfänger nur einmal eingestellt werden. und da spielen auch keine aussentemperaturen höhenlage..... eine rolle. da kann man das schon mit einer anleitung erklären. aber ein vergaser übers internet einstellen geht eben ned.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar