Komme gerade vom Fliegen. Ich glaub' mein Thermometer spinnt. VL war auf 3 TL auf 6 und mein Thermometer zeigt eine max. Temperatur von 144°C bei Rundflug (1x Vollpitch) und 10° Aussentemp.
Interessanterweise kann ich das Gehäuse unten noch gut anfassen. Also es ist schon recht heiss, aber man verbrennt sich direkt nach dem Landen auch nach 10-20 Sek. nicht die Finger. (Thermom. zeigt 106°C)
Gruss
Mathias

Mit Motor und den anderen benötigten Teilen hab ich mal wieder 150-EUR auf den Tisch gelegt. Das hätte nicht sein müßen wenn ich besser auf meinen Motor aufgepasst hätte. Die Temperatur hab ich zwar bein einfliegen die 1ten 2 Monate beobachtet aber dann war hald irgendwann die Batterie vom Thermometer alle. Meine Abgasfahne war zwar immer schön zu sehen aber der Motor war hald doch nicht korrekt eingestell. Der Motor hatte es eh lange mitgemacht aber irgendwann wars hald vorbei. ßber kurz oder lang werde ich meinem Rappi noch ein Tuning-Lüfterrad und nen Kühlluftschacht gönnen. Das soll angeblich sehr viel bringen.
) trauen würde wage ich zu bezweifeln...
Kommentar