ich wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Robbe FASST System im Raptor speziell dem 90er hat. Der Empfänger wird ja auch vorne auf dem RC Vorbau montiert. Wenn mann jetzt mit einer CFK/GFK Haube fliegt, schirmt die Haube dann nicht den Empfänger zu stark ab das es zu Störungen kommt?
hallo andre
Wir fliegen den RF 607 in mehrern Raptoren, wir haben noch keine Störungen fest gestellt
weder mit Plastik Haube noch mit GFK, Antennen haben wir im angegebenen Winkel angeordnet.
Sender haben wir auch FF9.....
danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich habe mir eine neue FF10 vorbestellt mit dem 6014FS Empfänger.Hast Du eventuell mal ein Foto wie Ihr die Antennen so verlegt.
Hi!
Ich habe meine Fasst Empfänger so eingebaut. Weiß jetzt auch nicht, ob das perfekt ist und habe auch noch kein Modul zum testen, da dass noch nicht lieferbar ist.
Auf jedem Fall sind die Antennen weit auseinander und passen gut unter die Haube.
Die seitliche Antenne ist sogar noch auserhalb der Haube.
Hi Andy 100!
Ich habe eine Metallic lackiere Haube (originale) und eine CFK Haube.
Bin ja mal gespannt, wie das Signal ist. Habe auch schon gelesen, dass es keine Störungen geben sollte.
Das stellt sich dann raus, wenn ich mein Modul entlich habe und ich einen Reichweitentest gemacht habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar