so habe die FAQ mal wieder geupdatet..
@maro
das ne wiki da ist ist mir bekannt. eine faq mit entprechenden modellen gibt es noch nicht, kann man wenn man im Board was hinbekommen hat aber ja drüber nachdenken. Somit verbleibt die FAQ erstmal hier im Board.
Es sind doch nocht nicht mal alle Modelle drin.. Warum halbe Sachen ins Wiki stellen?
im Text für den 90er Raptor habe ich einen Link eingefügt, von wo man sich die aktuellen Bauanleitungen für alle TT-Modelle herunterladen kann. Da von Leuten, die sich ein gebrauchtes Modell kaufen, im Forum immer wieder diesbezügliche Anfragen gepostet werden, wäre es wahrscheinlich hilfreich, diesen Link in alle FAQs einzufügen, also auch beim 50er und beim MT.
Beim MiniTitan Spritschläuche und schrauben an Kurbelwelle und schalldämpfer prüfen? Hab ich was verpasst?
Beim Aufbau:
- In der deutschen Anleitung steht bei "Hauptrotorkopf-3" nicht die Einbaurichtung des Paddelkontrollarm. Englische anleitung beachten.
im Text vom RAPTOR 90 3D ist ein schwerwiegender Fehler, dort steht beschrieben, dass das Drucklager mit dem kleinen Innendurchmesser nach innen kommt. Ich habe zwar keinen Raptor, aber bei jedem Heli kommt das Drucklager mit dem kleinen Innendurchmesser nach außen und das mit dem großen nach innen -> Prinzip des Drucklagers.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Danke für den Check Chris. Stegalheniker, äh Legastheniker. "The trust washer with the BIGGER inner hole should be closer to the main rotor shaft"...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar