Ã?berarbeitung FAQ Thundertiger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sven Lürex
    Sven Lürex

AW: ßberarbeitung FAQ Thundertiger

so habe die FAQ mal wieder geupdatet..
    @maro
    das ne wiki da ist ist mir bekannt. eine faq mit entprechenden modellen gibt es noch nicht, kann man wenn man im Board was hinbekommen hat aber ja drüber nachdenken. Somit verbleibt die FAQ erstmal hier im Board.
    Es sind doch nocht nicht mal alle Modelle drin.. Warum halbe Sachen ins Wiki stellen?

Kommentar

• pbskat
      pbskat

Hallo Sven,

im Text für den 90er Raptor habe ich einen Link eingefügt, von wo man sich die aktuellen Bauanleitungen für alle TT-Modelle herunterladen kann. Da von Leuten, die sich ein gebrauchtes Modell kaufen, im Forum immer wieder diesbezügliche Anfragen gepostet werden, wäre es wahrscheinlich hilfreich, diesen Link in alle FAQs einzufügen, also auch beim 50er und beim MT.

Danke & lG
      Peter

Edit by Sven Lürex: ist gleich drin

Kommentar

• Carsten_HL
        Member
        • 27.12.2007
        • 681
        • Carsten

Beim MiniTitan Spritschläuche und schrauben an Kurbelwelle und schalldämpfer prüfen? Hab ich was verpasst?
        Beim Aufbau:
        - In der deutschen Anleitung steht bei "Hauptrotorkopf-3" nicht die Einbaurichtung des Paddelkontrollarm. Englische anleitung beachten.

Kommentar

• flyingchris1987
          Senior Member
          • 17.07.2006
          • 3220
          • Christoph
          • Rostock

Hi,

im Text vom RAPTOR 90 3D ist ein schwerwiegender Fehler, dort steht beschrieben, dass das Drucklager mit dem kleinen Innendurchmesser nach innen kommt. Ich habe zwar keinen Raptor, aber bei jedem Heli kommt das Drucklager mit dem kleinen Innendurchmesser nach außen und das mit dem großen nach innen -> Prinzip des Drucklagers.
          - East Coast Heli Team -
          Vibe E12 Ito Edition
          Rave 90 ENV

Kommentar

• pbskat
            pbskat

Danke für den Check Chris. Stegalheniker, äh Legastheniker. "The trust washer with the BIGGER inner hole should be closer to the main rotor shaft"...

Peter

Kommentar

• Sven Lürex
              Sven Lürex

geändert

Kommentar

Lädt...
              X