Habe ein Raptor 90 SE in einem A109Power Fuselage. http://www.monsun.ch/gallery/thumbnails.php?album=58"]Bilder hier[/URL] Da ich mit dem Teil sicher nicht wild in der Luft rum hüpfe, möchte ich mit der niederigsten Rotorkopfdrehzahl fliegen.
Hatt da jemand Erfahrung?
Wieviel wiegt das Ding denn? Also über 1000 musst du wohl bleiben...Ich bin JetRanger mit 1150-1250 geflogen, war aber auch ein Logo und bei 4.2kg mit S-Schlag. Eigentlich solltest du mit der Drehzahl aber hinkommen. Wenns nicht reicht würde ich solang das Heck mitmacht evtl versuchen den Pitchbereich ins Positive zu verschieben. Klingt dann sehr schön wie ein Großer ßber 1400-1500 solltest du aber nicht müssen denk ich. Bei mir war damals bei 1400 Schluß.
Wie gesagt, dann fang mal so bei 1300 rum an. bissl Reserve brauchst ja doch...soo viel Leistung hat son 90er auch nicht. Aber darum geht's ja auch garnicht, es wird auch für 6kg locker reichen. By the way ein schicker Heli
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar