auf der Messe in Nürnberg gesichtet: MiniTitan Rumpf-Kits . Sind zwar leider nur Militärversionen aber die Bausätze sind super schön gemacht. VK ist wohl so um die 110 Euro . Lieferbar wohl ab April (erste Lieferung Ende März ..)
Hi,
Die sehen ja garnicht mal so schlecht aus. *freu*
Schicke Cobra aber gibt es auch nen AH Apache Rumpf? Dafür würde ich ja vllt unter die (mini) Scaler gehen .
Weiß du zufällig auch wie teuer diese Heckumlenkung wird?
Das ist fast ein Grund so einen Titanen zu kaufen. Mich würde nur auch interessieren, was aller dabei ist (Heckumlenkung?), bzw. was das ganze dann komplett kostet.
GruÃ?, Andreas
Wenn ich Heli fliege, ist der groÃ?e Propeller oben und der kleine hinten.
der Rumpf ist komplett mit der Heckumlenkung, Landegestell und allen "Anbauteilen". Die Bordkanone ist nach re/li und o/u beweglich gelagert (jetzt noch ne mini Wireless Kamera, Video -Brille , Kreisel, 2 Servos :-)). Es gibt den Rumpf in 4 Ausführungen (Sand, Marine Blau, Blau/Grün und klar). Material ist Lexan. Das Finish finde ich klasse (bin aber kein wirklich Scale Experte).
Da der Heckausleger Teil des Kits ist und dieser mit dem MT spezifischen Stecksystem (Riemenspannung wird am ausgebauten Heckausleger bereits eingestellt , dieser dann in das Chassis gesteckt) würde ich mal sagen daß der RUmpf nur mit viel Bastelei (wenn überhaupt) auf den Trex passt . Das Heckrohr des MT hat ausserdem 14mm (T-Rex glaub' ich 12mm). Rein von der Größe wäre der RUmpf sicherlich groß genug für den Rex450 .. aber was nützts wenn das Heck nicht passt.
TS fliegt leider immer noch nicht ....ich komm einfach nicht zum Basteln ... und dieses Wochenende ist dem Finanzamt gewidmet (tja so ne Schätzung macht Beine ;-) )
hat denn zufällig schon irgendjemand einen MT Rumpf über einen Händler in DE erhalten ? Laut TT Standpersonal sollte die erste Lieferung ja eigentlich schon ende MßRZ in D eintreffen ....
meinen hab ich am Freitag in Berlin bekommen bei Berlin-Modellbau/de und da gab's mehr als einen !! Hab mir bei der Gelegenheit gleich noch einen SE zum Bolzen mitgenommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar