was empfehlt ihr mir für Glühkerzen für den Raptor 30 und den Pro-39H?
Ist im Kit des Rappi 30 eine Glühkerze dabei oder muss diese extra gekauft werden?
Wenn ja, kann man die von Thunder Tiger ruhig nehmen oder sind diese zu unverlässig auch für Anfänger? Sollte ich lieber auf andere achten? Wenn ja, welche sind eure Favoriten?
Da die Os 8 wohl die alleinige Empfehlung bleibt, mache ich mal dicht.
Sollte es andre Meiniungen geben -> PN @ me
gibt wohl noch andre empfehlungen. Bitte keine Postings mehr mit ich empfehle os 8
Die OS 8 ist Ok. (HAHA)
Scherz bei Seite.
Ich fliege nur die OS8 und bewege mich bei den Temperaturen so bei maximal 100Grad. Als Sprit verwende ich 20% Cool Power.
Ich fliege nur Rundflug und kein 3D, und hier mit ziehmlich niedriger Drehzahl. Als Bsp. Ein Tank mit Zusatztank reicht bei meinem Raptor 30 mit 39er Motor für 20-25 Minuten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar