Welches Zubehör zum Starten des Raptor 30 V.2???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thundy
    thundy

Welches Zubehör zum Starten des Raptor 30 V.2???

Hallo,

was Verbrennerhelis angeht bin ich Anfänger und wollte mich mal erkundigen, was man zum Anlassen des Motors braucht außer Nitro!
    Also was braucht man denn nun alles zum Anlassen des Pro-39H Motors?

Und noch eine Frage! Bei den Tuningteilen findet man für den Raptor 30 einen Seitentank mit 60ccm. Für was braucht man den? Ist dieser nötig um 3D fliegen zu können weil sonst der Motor über Kopf kein Saft mehr kriegt?

Vielen Dank,
    Gruß Marlon
  • skyper5
    Member
    • 20.08.2006
    • 257
    • Ralf
    • Soest

Re: Welches Zubehör zum Starten des Raptor 30 V.2???

Hi!

Zum anlassen des Motors brauchst Du einen Starter (oder manche nehmen auch einen Akkuschrauber) mit 6-Kantschaft, eine 2V PB Batterie oder ein Powerpanel zum vorglühen und ein Kabel mit Klemme, welches Du an die Glühkerze anschließt.
    Zum vorherigen tanken wird noch eine Spritpumpe benötigt.

Der "Headertank" ist wie Du schon sagst da, damit der Motor in jeder Lage mit Sprit versorgt wird. im Raptor 50 ist der standardmäßig
    dran. Du kannst aber auch ein "fuel magnet" benutzen, welches den Haupttank auch bis auf den letzen Tropfen leersaugen kann.

Gruß

Ralf
    T-Rex 700N/600N Pro/600 ESP/500, Raptor 50, Stratus 3D, Logo 500 3D/400VBar, T12-FG 2,4GHz

Kommentar

• CamelBo
      Member
      • 09.04.2007
      • 209
      • Tobias

Hallo, du brauchst ne startbox mit bleiakku, powerpanel, starter, und ein Kabel zum Vorglühen. und natürlich ne spritpumpe.

Zum Glühen machst am besten eine chinchbuche an den heli, wo masse auf den motor geht und plus auf den pin der glühkerze. und dann des passende Kabel zum Power panel.

Kostet ca 100 alles zusammen
      ROCK THE PROTOS!

Kommentar

• Fliegende Schaf
        Fliegende Schaf

Ich würde noch einen Kerzenschlüssel und eine Ersatzglühkerze mit einbacken!
        Man weiß ja nie was so alles passiert am Flugplatz!

Kommentar

Lädt...
        X