Problem mit Raptor 90 SE und Motor OS Max 91 SZ-H PS

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Edge540
    Edge540

Problem mit Raptor 90 SE und Motor OS Max 91 SZ-H PS

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinem Motor! Ich habe jetzt so ca. die 4. Tankfüllung durch und habe den Motor so gut ich konnte eingestellt! Der Leerlauf läuft jetzt ziemlich ruhig!
    Das Problem ist folgendes: nach jedem Neustart des Motors verhält sich der Leerlauf wieder anders und der Motor stottert sehr stark!
    Woran kann das liegen?

Danke für Eure Hilfe!

PS: Ich verwende eine OS 8 Kerze, High Power Heli 17% Sprit und habe einen Fun Tech Dämpfer!
  • Ovid
    Ovid

Re: Problem mit Raptor 90 SE und Motor OS Max 91 SZ-H PS

Du verkaufst einen Heli und schilderst hier gleichzeitig ein Problem das du mit dem hast??

Kommentar

• Thomas-So
      Thomas-So

ßberprüfe mal die Benzinversorgung. Nur ein kleines Leck, z.B. im Schnelbedankeranschluss, kann zu solchen Problemen führen. Blas mal in den Schlauch der am Vergaser angesteckt ist und halte dabei den Schaldämpfer dabei geschlossen. Da darf nirgens Luft entweichen.

Kommentar

• Edge540
        Edge540

Naja, ich möchte halt den Motor vorher noch richtig einstellen, bevor ich ihn verkaufe!
        Das Modell ist in einem einwandfreiem Zustand, falls du auf das hinaus willst!

Kommentar

• Edge540
          Edge540

@Thomas-So: Danke, muss ich mal schauen, ob der Motor irgendwo falsch Luft saugt!

Kommentar

Lädt...
          X