Vergleich BLC-75

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • roters
    Member
    • 24.03.2003
    • 307
    • Christoph
    • Kreis Coesfeld

Vergleich BLC-75

Hallo Leute,

wie seht ihr den Original-Regler "BLC-75" im Vergleich zu dem Jazz 80-6-18.

Preislich ist das ja ein deutlicher Unterschied.

Ich will den Original-Motor von TT einsetzten mit 6S.

Danke
    Christoph
    Nette Grüsse
    Christoph
    [FONT="Arial"]No brain, no pain.[/FONT]
  • airwolffranky
    airwolffranky

Re: Vergleich BLC-75

Hy

Der Jazz hat ein Bak, der BLC nicht, das heist Du brauchst für Deine Bordspannung einen extra Stromversorgung.
    Sollte man sich überlegen. Ich selber habe an einem Spirit einen BLC, den ich am Samstag gelogenhabe, es war sehr kalt, dadurch ging die Bordspannung schnell runter und der Spirat lag fast am Boden, da der Empfang ausfiel.
    Im Moment baue ich mir einen E550 auf, da habe ich etwas mehr investiert und mir den Jazz gekauft, damit dieses Malör nicht wieder passiert..
    Gruss
    Airwolffranky

Kommentar

• Gonzokiller
      Gonzokiller

Hi Airwolffranky,

das kapiere ich nicht. Der TT Regler hat kein Bec, wie kann Dir dann die Empfängerspannung durch den Regler sterben

Außerdem empfehlen alle für den Jazz bei 6S einen Empfänger oder Pufferakku. Also das BEC vom Jazz bringt bei 50er Helis keinen großen Vorteil, außer dem Super Sanftanlauf

Kommentar

• airwolffranky
        airwolffranky

Hy Conzila
        Habe an dem Spirit eine eigene Stromversorgung von 350 mA, hat nicht mit dem BLC zu tuhen.
        Da diese sehr klein sind, ist bei der Kälte die spannung der Zusatzakkus schnell abgefallen. dadurch bekam der Empfänger keine spannung mehr, kannst Dir ja dann vorstellen was passiert.

Gruss Airwolffranky

Kommentar

Lädt...
        X