Ich bin grad am Zusammenbau eines gebrauchten Raptor 60. Ich werde nicht schlau daraus, welche Abstände ich zwischen den Paddeln nehmen soll. Habe nichts in der Englischen Anleitung gefunden.
Welche Abstände zum Zentralstück habt Ihr bei Euren Paddeln beim Raptor 60?
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Bessinliche Grüße
Patrick
Align T-rex 700E (Flybar), 600CF (Flybar) und 450 Pro V2 (Flybar)
Gruss Patrick
Hi.
Ich habe die Standard Paddel nichtmehr drauf bei mir. (waren mir zu schwer und träge)
Auf der Paddelstange vom Rappi müßte kurz hinter dem Gewinden eine kleine Verjüngung sein. Wenn die Madenschraube zum aretieren nicht im Paddel ist würde ich es soweit auf die Stange schrauben bis die Verjüngung genau mittig in der Bohrung für die Madenschraube zu sehen ist! (Hier soll auch die Madenschraube ihren Platz auf der Stange finden!). Der Abstand zum zentralstück ergibt sich dann von allein und sollte beidseitig gleich sein.
Gruß Rapifly79.
P.s. Die original schwarzen und auch roten Paddel sind nicht so toll! Habe mir die V-Blade geholt. Die sind leicht,wendig aber trotzdem sehr eigenstabiel !.
Danke für Deine Antwort. Aber meine Paddelstange hat KEINE Verjüngung nach dem Gewinde.
Könnte es eventuell sein das es keine originale Paddelstange ist? Habe den Raptor mit Hughes Defender Rumpf gebraucht gekauft.
Mal schauen ob die Paddel auch ohne Verjüngung nur mit Madenschrauben halten. Wenn ja werde ich einfach das Verhältnis Paddel- zu Rotorkreis vom Raptor 50 übernehmen.
Align T-rex 700E (Flybar), 600CF (Flybar) und 450 Pro V2 (Flybar)
Gruss Patrick
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar