Raptor 60 Paddelabstand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pede
    Member
    • 06.03.2005
    • 120
    • Patrick
    • Aargau Schweiz

Raptor 60 Paddelabstand

Guten Abend

Ich bin grad am Zusammenbau eines gebrauchten Raptor 60. Ich werde nicht schlau daraus, welche Abstände ich zwischen den Paddeln nehmen soll. Habe nichts in der Englischen Anleitung gefunden.

Welche Abstände zum Zentralstück habt Ihr bei Euren Paddeln beim Raptor 60?
    Vielen Dank für eine Rückmeldung.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Bessinliche Grüße

Patrick
    Align T-rex 700E (Flybar), 600CF (Flybar) und 450 Pro V2 (Flybar)
    Gruss Patrick
  • Rapifly79
    Rapifly79

Re: Raptor 60 Paddelabstand

Hi.
    Ich habe die Standard Paddel nichtmehr drauf bei mir. (waren mir zu schwer und träge)
    Auf der Paddelstange vom Rappi müßte kurz hinter dem Gewinden eine kleine Verjüngung sein. Wenn die Madenschraube zum aretieren nicht im Paddel ist würde ich es soweit auf die Stange schrauben bis die Verjüngung genau mittig in der Bohrung für die Madenschraube zu sehen ist! (Hier soll auch die Madenschraube ihren Platz auf der Stange finden!). Der Abstand zum zentralstück ergibt sich dann von allein und sollte beidseitig gleich sein.

Gruß Rapifly79.
    P.s. Die original schwarzen und auch roten Paddel sind nicht so toll! Habe mir die V-Blade geholt. Die sind leicht,wendig aber trotzdem sehr eigenstabiel !.

Kommentar

• pede
      Member
      • 06.03.2005
      • 120
      • Patrick
      • Aargau Schweiz

@Rapyfly79

Danke für Deine Antwort. Aber meine Paddelstange hat KEINE Verjüngung nach dem Gewinde.
      Könnte es eventuell sein das es keine originale Paddelstange ist? Habe den Raptor mit Hughes Defender Rumpf gebraucht gekauft.

Mal schauen ob die Paddel auch ohne Verjüngung nur mit Madenschrauben halten. Wenn ja werde ich einfach das Verhältnis Paddel- zu Rotorkreis vom Raptor 50 übernehmen.
      Align T-rex 700E (Flybar), 600CF (Flybar) und 450 Pro V2 (Flybar)
      Gruss Patrick

Kommentar

• halmi
        Member
        • 15.10.2006
        • 180
        • Gerhard

Ich habe die roten Paddel drauf und von einem zum anderen 388mm,innen gemessen.

MfG,Halmi
        Du sollst nicht begehren Deines nächsten Vibe

Kommentar

Lädt...
        X