HT-Alurotorkopf-Dämpfer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rap08
    rap08

HT-Alurotorkopf-Dämpfer

Hallo,

ich wollte meinem Rappi über den Winter einen neuen Rotorkopf verpassen. Der Plaste hat jetzt so ca. 200 Liter durch. Habe schon einige Berichte in den unterschiedlichen Foren gelesen. Folgende Kombi wollte ich jetzt nehmen

1 x HT Alurotorkopf

1 x die roten Dämpfergummis hier die Frage? wer kann diese z.Zt. liefern.

1 x eine neues Pitchservo, ich denke dass 9202 ist nicht schlecht, aber wohl doch zu langsam hier denke an das BLS 451 , auch hier die Frage, wer kann liefern

Frage ? Reichen die 9202 auf Roll oder auch neue?

Für Anregungenm und Hinweise wie immer sehr Dankbar
  • Mathias Fischer
    Scorpion Power System Ltd
    Teampilot
    • 07.10.2006
    • 345
    • Mathias

Re: HT-Alurotorkopf-Dämpfer

Hallo Uwe,

das kommt ganz darauf an wie hart du ihn fliegst?!
    Für normalnen Rundflug und leichtes 3D ist er HT Kopf ok. Wenn's mehr sein soll würd ich den Kasama nehmen da bekommst sehr gute Qualität zum guten Preis.
    Les dir doch mal die Testberichte auf www.heli-4ever.de durch das hilft die vielleicht weiter da sind neben andere auch die beiden drin
    Zu den Dämpfern: die Roten von TT sind gut wenn's noch härter sein soll dann die Infinavation.

Gruß Mathias
    SCORPION Power System
    www.scorpionsystem.com

Kommentar

• spacebaron
      helispecials.de
      Hersteller Tuningteile
      • 21.09.2005
      • 2434
      • Erich
      • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

hallo,

hab den ht kopf auf meinem geflogen.
      es gab nichts zu beanstanden, ausser dass nach dem chrash 100 euro fällig waren für die blatthalter an denen die kugeln abgeschert waren. die roten und blauen dämpfer hätt ich aus der vorzeit plastekopf noch über. ebenso die roten 3d paddel.
      zum 9202 auf roll und nick .....bedingt ..... fürs nornalfliegen, leichten kunstflug ( looping, rolle, turn, rückenschweben ) wenns ans eingemachte geht sind die 9202 an ihrer oberen leistungsgrenze bei 55N/cm stellkraft. dein raptor wiegt garantiert mit blätter und sprit an die 5,8kg. die rückstellgenaigkeit ist auch nicht besonders. wie gesagt fürs normalfliegen gibts nichts dagegen einzuwenden. für 3d *? würde ich neue verbauen.
      ich bin über das letzte jahr mit den 9405 geflogen war damit sehr zufrieden. die bls servos sind mir momentan noch zu teuer.

grüsse
      erich
      TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

• rap08
        rap08

Hallo Erich,

fliege Raptor 50 V2, ist also um einiges leichter. Aber mit dem HT Kopf warst du zufrieden?

Kommentar

• spacebaron
          helispecials.de
          Hersteller Tuningteile
          • 21.09.2005
          • 2434
          • Erich
          • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

jeep
          TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

Lädt...
          X