Hy Jungs
Bin seid neustem sehr von den Elektro Antrieben begeistert. Da ich 3 50 V2 Rappies habe, möchte ich einen auf elektro umbauen.
Vielleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen und mir sagen wie ich das am besten bewerkstelliege.
Wäre nett wenn Ihr schreiben könntet, was ich alle dafür brauche und wie ich Ihn umbauen muss.
hy weiss leider nicht wie man diese Anzeige löscht, die Frage ist jetzt erledigt, habe mich entschieden einen E550 zu kaufen, hat jemand ein gutes angebot informiert mich
Ich hab noch ein Umbausatz auf Elektroantrieb von www.tppacks.com mit Motor
güstig abzugeben wenn du noch Intersse hast wenn nicht gehts
ab in die Bucht damit
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar