ich möchte bei meinem Raptor 50 den Headertank weglassen und statt dessen einen Fuel Magnet einsetzen. Leider habe ich keine Ahnung wo es solche Filzpendel (in Deutschland) zu kaufen gibt. Hat jemand von euch eine Bezugsquelle dafür.
Welche Pendel verwendet ihr bzw. welche Pendel könnten sonst noch eingesetzt werden, wenn man den Headertank weglassen möchte?
Ja ein Sinterpendel macht das selbe wie das Filzpendel....ein Headertank ist allerdings nochmal sicherer....ich nutze Sinterpendel und Headertank ,dort wo es geht.
Da gibts kein spezielles; ich habe meine aus diversen Modellbaushops zusammengekauft, sehen alle in etwa gleich aus und sind alle verwendbar.
Aber auch ich würde den Headertank nicht weglassen, bin schon ganz kriblig, weil mein neuester T-Rex 600 keinen hat und überlege, wie ich einen von einem meiner Rappis dranmachen könnte...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar