Vorweg mal was gesagt - auf meinen Kasten steht ein T-Rex 450SE mit dem ich von der Technik nicht ganz so zufrieden bin.
Wenn ich den Motor einbauen bzw. nachjustieren muss - braucht man einmal Babyfinger - die Schrauben zum Motor sind für mich fast nicht zugänglich mit dem Inbuss - außer man baut vorher andere Teile des Chasis ab und dies sind Arbeitsschritte die ich hasse.
Zum Schluß hat sich wieder einmal mein Motorritzel gelockert (Wurmgewinde kaputt gegangen) - seitdem steht er als Staubfänger rum.
Nichts gegen Andere die einen Rex besitzen - er ist ja schön - ein edles Alu-Teil - aber w.o. erwähnt nicht so meins.
Das ist halt meine Meinung über den kleinen T-Rex.
So jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage.
Der Minitan gibts jetzt mit der Ausstattung wie im Betreff (Mini Titan+Regler+Motor+Lipo+Aluzentralstück) von € 229.- bis € 269.- zu haben.
Das er optisch nie an eine T-Rex rankommt ist einen andere Geschichte bzw. Geschmäcker sind verschieden.
Da mir aber die Komponenten wie Servos, Motor, Heck allgemein - Servicefreundlicher erscheinen kommt jetzt meine Frage an Euch:
1. Kennt jemand den fliegerischen Vergleich MiniTitsan vs. T-Rex450SE ?
2. Ist weiteres Tuning notwentig ?
3. Wäre der GY 401 auf den kleinen O.K ?
4. Was sagt ihr zu dem Set-Preis ?
Für jede Antwort - die für meine Kaufentscheidung beiträgt - wäre ich Euch dankbar !
MfG:

Alles Standartkomponenten sogar mit Holzblätter

Kommentar